AG Plan für unserer Schule

 

Tattoo Studio

 

Angebote am Donnerstag wurden wieder von den Kindern sehr positiv aufgenommen. Besonders das Hennaangebot hatte einen starken Zulauf. Auch unsere Jungs haben sich tätowieren lassen. 

Sprühdosen - Graffiti - Tag

Schleimherstellung

Angebot- Schleim selbst herstellen mit Frau Irgi und Frau Fischer! Die Kinder waren vorher sehr aufgeregt und hatten viel Spaß am Experimentieren um die richtige Mischung aus Rasierschaum, Kleber, Kontaktlinsenwasser und co. heraus zu finden.

Ihr Wissen über die Schleimherstellung zu teilen und untereinander Tipps und Tricks auszutauschen über Geheimzutaten sorgte für einen regen Austausch. In entspannter Atmosphäre konnten wir dieses Angebot durchführen, und viel Nützliches dazu zu lernen.

Die Kinder waren vorher sehr aufgeregt und hatten viel Spaß am Experimentieren um die richtige Mischung aus Rasierschaum, Kleber, Kontaktlinsenwasser und co. zu finden, ihr Wissen über die Schleimherstellung zu teilen und untereinander Tipps und Tricks auszutauschen über geheimzutaten... in entspannter Atmosphäre konnten wir dieses Angebot durchführen, bei dem wir alle Nützliches  dazulernen konnten.

Erste Bilder von den AG´s

 

 

 

Action Paining

Seid kurzem haben die Kinder die Möglichkeit an einem Kreativprojekt teilzunehmen. Die Kinder haben sich der Aufgabe "Schulhausgestalltung" angenommen und arbeiten fleißig an Plakaten und Bildern.